Unser Elomädchen Isy von Semper Fi wurde am 13. Februar 2013 geboren und zog in unsere Familie am 12.04.2013 ein.

Am 8. August 2014 hat sie nach allen erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen, die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. In der Wesensbeurteilung wurde sie mit Vorzüglich Stufe 1 (besonders empfohlen) bewertet.

Isy ist zu anderen Tieren und Artgenossen, wie auch zu Kindern besonders lieb. Sie hat ein tolles ausgeglichenes Wesen.

Isy ist die Mutter von - unseren A-Wurf vom Sulzbachtal -  C-Wurf vom Sulzbachtal - und E-Wurf vom Sulzbachtal

 

Nachdem Isy beim C-Wurf und E-Wurf einen Kaiserschnitt hatte, ist sie nun aus der Zucht. Sie darf aber natürlich weiter bei uns Leben, und unterstützt unsere Hündinnen bei der Aufzucht ihrer Welpen. Isy ist und bleibt ein Teil unserer Familie, auch wenn sie keine Zuchthündin mehr ist. Ich bin ihr sehr dankbar über die drei tollen Würfe die sie uns geschenkt hat.