Mitte Dezember hatte unser Bolle seinen ersten Damenbesuch, Nahla (Diva vom Sulzbachtal) hat uns besucht. Und es hat auf Anhieb gefunkt zwischen den beiden, somit hat es auch nicht lange gedauert bis die Verpaarung geklappt hat. Nahla ist bei uns geboren, sie ist eine Tochter von unserer Elli (Elaine vom Aufspringbach). Ich freu mich riesig das Nahla und Bolle Mitte Februar Eltern werden.

Bolle und Nahla

 

Nahla (Diva vom Sulzbachtal) 

(beim Klick auf Nahla kommen sie auf Nahla´s Welpenseite)

Die Welpen werden ausschließlich glatthaarig. Bei Interesse an einem Welpen von Nahla und Bolle, wenden sie sich bitte direkt an die Züchterin.

Katharina Schwäger

Canilos vom Michelbach

Kontakt

 

 

Fanny "Oktavia" vom Aufspringbach und Bolle vom Mühlenbusch haben nun endlich alle gesundheitlichen Untersuchungen und auch alles weitere was für die Canilozucht erforderlich ist mit Bravour bestanden. Beide haben ein super tolles Wesen auf das wir sehr viel Wert legen. Beide haben sich zu großartigen Junghunden entwickelt. Mehr Infos zu den beiden gibt es hier

Mein toller Bub Bolle

Meine Schmusebacke Fanny

 

Somit steht auch die weitere Wurfplanung fest. Wenn alles gut geht dann gibt es im Frühjahr´20 die ersten Welpen von Fanny und Bolle :-)

 

 

 

 

Bald ist es soweit, und die ersten Welpen aus unserem H-Wurf ziehen zu ihren neuen Familien. Alle haben die Impfung und das chippen gut überstanden. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für unsere Schützlinge, wir haben wieder fleißig Schutzengel gebastelt. Jeder unserer Zwerge bekommt wieder einen Schutzengel mit auf die große Reise.  

 

Wir haben unsere kleinen so gut wie möglich auf ihr neues Abenteuer vorbereitet. Und wünschen ihnen alles gute, und den Familien viel Glück und Freude mit unseren Welpen. Ich möchte mich auch bei allen Familien, für das uns zugebrachte Vertrauen, in uns und unsere Zuchtstätte, ganz herzlich bedanken.     

Zur Zeit sucht noch unser kleiner frecher Inu aus dem I-Wurf eine liebevolle Familie.

Falls sie Interesse an diesem kleinen Schatz haben können sie sehr gern mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

 

    

Servus (wie man hier in Bayern so schön sagt) ich bin Isidor. Ich hatte letzte Woche ganz schön viel Glück. Eine sehr nette Familie hat uns besucht und hat sich entschieden, mir in ein paar Wochen ein super schönes zuhause zu schenken. Ich muß dazu sagen, das ich meinen ganzen Charm spielen lassen habe. Einige meiner Geschwister und Kumpels aus dem H-Wurf hatten bereits schon das Glück, von super netten Familien ausgesucht worden zu sein. Einige aber leider noch nicht. Da unsere Eltern glatthaarig sind werden auch wir alle nur glatthaarig. Wenn wir ausziehen dürfen, das wär so Mitte/Ende August, sind wir mehrfach entwurmt, geimpft und bekommen eine Ahnentafel mit nach Hause. Auch ein Gesundheitszeugnis ausgestellt von einem Tierarzt  bekommen wir mit. So...….und nun stelle ich euch meine Geschwister und Kumpels aus dem H-Wurf vor, welche noch eine liebevolle Familie suchen. Alle sind absolut korrekte Typen das kann ich euch sagen, aber seht doch selbst.

sulzbachtalInu12
sulzbachtalInu13
sulzbachtalInu2
1/3 
start stop bwd fwd

Sind sie nicht knuffig!

So...….nun muß ich aber weiter spielen. Bis bald, euer Isidor.

 

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.