Fanny "Oktavia" vom Aufspringbach wurde am 12.03.18, wie unsere Elli, in Freimersheim bei den Canilos vom Aufspringbach geboren.

Ich wollte eigentlich keine Hündin mehr dazukaufen aber dieses Foto von Oktavia hat mich dahin schmelzen lassen. Und nun lebt sie seit Ende Mai 2018 bei uns und bereichert unser Rudel durch ihre sehr liebevolle, verschmuste Art. Fanny entwickelte sich zu einer etwas zierlichen Hündin, sie ist 40cm groß. Ihr Wesen ist genau so wie wir das in der Canilozucht haben möchten, sehr ruhig und gelassen.

 

Neben ihrem tollen Wesen, fällt sie auch noch durch ihre besondere Fellzeichnung auf. Einfach ein Hund den man niemals missen möchte. Ich möchte Bettina und den Aufspringbächlern sehr danken das sie mir neben Elli auch noch Fanny anvertraut hat.

Fanny hat nun auch alle Tests und Untersuchungen für die Zucht bestanden.

Sie hat top Ergebnisse:      HD: A; Patella: 0; AU: frei, incl. Gonioskopie

                                         

                                   

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.