Unser Deckrüde Bolle

Bolle wurde am 22.09.18  geboren.

Schon länger träume ich davon einen eigenen Zuchtrüden zu haben. Als Bolle geboren wurde rückte mein Traum ein kleines Stückchen näher. Ich wusste vom ersten Tag an, an dem er geboren wurde, das er der richtige ist. Und so stand für mich sehr schnell fest: Bolle oder keiner. Und so kam es dann das Bolle nun seit Dezember´18 bei uns lebt. Ich bereue keinen Tag, er liebt und vergöttert seine Mädels.

Er hat sich zu einem super schönen, typvollen Canilorüden entwickelt, mit einem schönen kräftigen Körperbau. Auch sein Wesen lässt keine Wünsche offen, er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht, er hat sich nicht nur prächtig entwickelt, auch seine Untersuchungsergebnisse sind Top. HD: A; Patella: 0; AU: frei, incl. Gonioskopie

 

 

Bolle hat bereits erfolgreich gedeckt:

B-Wurf vom Michelbach

J-Wurf vom Sulzbachtal

Und nicht zu vergessen unsere "Bernilos"