Bald ist es soweit, und die ersten Welpen aus unserem H-Wurf ziehen zu ihren neuen Familien. Alle haben die Impfung und das chippen gut überstanden. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für unsere Schützlinge, wir haben wieder fleißig Schutzengel gebastelt. Jeder unserer Zwerge bekommt wieder einen Schutzengel mit auf die große Reise.  

 

Wir haben unsere kleinen so gut wie möglich auf ihr neues Abenteuer vorbereitet. Und wünschen ihnen alles gute, und den Familien viel Glück und Freude mit unseren Welpen. Ich möchte mich auch bei allen Familien, für das uns zugebrachte Vertrauen, in uns und unsere Zuchtstätte, ganz herzlich bedanken.     

Zur Zeit sucht noch unser kleiner frecher Inu aus dem I-Wurf eine liebevolle Familie.

Falls sie Interesse an diesem kleinen Schatz haben können sie sehr gern mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. 

 

    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.