Servus (wie man hier in Bayern so schön sagt) ich bin Isidor. Ich hatte letzte Woche ganz schön viel Glück. Eine sehr nette Familie hat uns besucht und hat sich entschieden, mir in ein paar Wochen ein super schönes zuhause zu schenken. Ich muß dazu sagen, das ich meinen ganzen Charm spielen lassen habe. Einige meiner Geschwister und Kumpels aus dem H-Wurf hatten bereits schon das Glück, von super netten Familien ausgesucht worden zu sein. Einige aber leider noch nicht. Da unsere Eltern glatthaarig sind werden auch wir alle nur glatthaarig. Wenn wir ausziehen dürfen, das wär so Mitte/Ende August, sind wir mehrfach entwurmt, geimpft und bekommen eine Ahnentafel mit nach Hause. Auch ein Gesundheitszeugnis ausgestellt von einem Tierarzt  bekommen wir mit. So...….und nun stelle ich euch meine Geschwister und Kumpels aus dem H-Wurf vor, welche noch eine liebevolle Familie suchen. Alle sind absolut korrekte Typen das kann ich euch sagen, aber seht doch selbst.

sulzbachtalInu12
sulzbachtalInu13
sulzbachtalInu2
1/3 
start stop bwd fwd

Sind sie nicht knuffig!

So...….nun muß ich aber weiter spielen. Bis bald, euer Isidor.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.