Hallo ihr lieben, heute war ich schon sehr früh wach und hab neue Fotos von unseren kleinen Zwergen gemacht. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, 2 Wochen sind sie nun schon wieder alt. Alle haben nun die Augen geöffnet und es dauert nicht mehr lange dann werden sie auch aktiver. Noch ist trinken und viel schlafen an der Tagesordnung. Ich bin sehr stolz auf meine Fanny sie macht einen großartigen Job, als Hundemama. Leider hat es unsere kleine Joy nicht geschafft, sie kam schon mit Problemen zur Welt. Sie atmete sehr schwer, es wurde auch von Tag zu Tag schlechter. Auch der Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Sie verstarb dann im Alter von 4 Tagen. Auch wenn sie leider nicht lange bei uns bleiben durfte, wird sie immer in unserem Herzen bleiben.

An alle die gerne einem Canilowelpen ein liebevolles Zuhause geben würden. Unsere Welpen sind so wie es bis jetzt aussieht alle Vergeben. Die Anfragen sind riesig, was uns Canilozüchter sehr ehrt. Sollte sich doch noch was ändern und einer der Zwerge ein liebevolles Zuhause suchen, dann wird das auf der Seite bekannt gegeben. Ich plane schon noch einen Wurf mit meiner Alexa, aber das steht leider noch in den Sternen. Falls es da gute Neuigkeiten gibt, werde ich auf jeden Fall davon berichten.

Ach ja.....unsere Finja eine Tochter von Alexa und Bobby (Yogi-Bear vom Aufspringbach) hat 5 wunderschöne Welpen bekommen. Wir freuen uns riesig mit Bettina und den ganzen Aufspringbächlern über die Geburt des U-Wurfes vom Aufspringbach. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns. Auch die Welpen von Finja sind bereits vergeben.

In der Zuchtstätte von den Pfalzpfoten werden voraussichtlich im Mai Welpen erwartet

Und bei den Canilos von den Stauden-pfoten werden voraussichtlich Ende Mai Welpen erwartet. Papa der Welpen ist Joshi "Aslan vom Sulzbachtal"

Und denkt immer daran, für einen Canilo ist kein Weg zu weit und es lohnt sich auch etwas länger auf seinen Welpen zu warten ;-)

 

Und noch was.....unsere Bettina war super fleißig die letzten Tage und Wochen. Sie hat mit Hilfe von Michel Mercier "von den Pfalzpfoten" , Kris ( Besitzer von Chewie "Tamino vom Aufspringbach" ) und ihren beiden Söhnen, Sven und Timo, eine super gelungene neu Canilo Homepage auf die Beine gestellt. Liebe Bettina und alle beteiligten, vielen lieben Dank für eure Mühe und Zeit. Aber ihr könnt sowas von Stolz auf euch sein. Vielen Dank auch an alle die ihre tollen Bilder für uns zu Verfügung stellen. So nun seit ihr bestimmt Neugierig. Aber seht doch selbst, viel Spaß beim stöbern. Canilo.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.