In der Nacht von 14.02 auf 15.02 ist unser Bolle zum ersten mal Papa geworden. In der Zuchtstätte "vom Michelbach" brachte Nahla " Diva vom Sulzbachtal" 5 gesund Welpen zur Welt. Leider hat es ein Welpe nicht geschafft. Die Geburt dauerte sehr lang und war sehr anstrengend für Nahla und ihre Familie. Aber den 5 Welpen ( Baika, Bailey, Barko, Brösel und Bruce) geht es gut. 

B-Wurf vom Michelbach

B_Wurf_Michelbach_1
B_Wurf_Michelbach_2
B_Wurf_Michelbach_3
B_Wurf_Michelbach_4
B_Wurf_Michelbach_5
1/5 
start stop bwd fwd

 

Die Eltern Nahla und Bolle:

Wenn sie Interesse an einem Welpen von Nahla und Bolle haben, dann wenden sie sich bitte direkt an die Züchterin Katharina Schwäger.

Hier geht es direkt zur HP von Nahla und ihrer Familie.

 

Erwarteter J-Wurf 

Unser hübscher Bolle war bereits nochmal erfolgreich. Unsere Fanny erwartet Welpen. Wenn alles gut geht, dann kommen die kleinen Ende März auf die Welt.

Bolle vom Mühlenbusch

Fanny "Oktavia vom Aufspringbach"

Hier ein paar Bilder von dem süßen Pärchen :-)

sulzbachtalFanny_Bolle
sulzbachtalFanny_Bolle1
sulzbachtalFanny_Bolle2
sulzbachtalFanny_Bolle3
sulzbachtalFanny_Bolle4
sulzbachtalJ-Wurf
1/6 
start stop bwd fwd

 

Meine Vorfreude auf diesen Wurf kann ich gar nicht in Worte fassen. Beide sind einfach traumhafte Hunde. Ich bin sehr froh das die zwei bei mir sind. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Babys von den beiden.

 

Wichtiger Aufruf!!!

Auf Grund eines Fehlers in meinem Computersystem sind mir ein paar wichtige Daten von Welpeninteressenten auf meiner Warteliste verloren gegangen. Ich kann leider ein paar meiner Interessenten nicht mehr anschreiben weil mir die Kontaktdaten fehlen, deshalb würde ich sie bitten wenn sie sich bereits auf meine Warteliste setzten lassen haben, sich nochmal bei mir zu melden. 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.