Heute Mittag ist unser I-Wurf sicher gelandet. Iljoscha (Namensgeber ist Papa Joschi) erblickte als erster Rüde um 11.30 das Licht der Welt. Dicht gefolgt von seiner Schwester Ina. Dann folgte kurz darauf Inu um 11.53. Nach einer Stunde Pause kam dann um kurz vor 13 Uhr Ilko. Dann legte Elli wieder eine kurze Pause ein, und um 13.43 kam dann Ismo. Die Geburt verlief einwandfrei, Mario und meine zwei Mädels habe ich aus dem Haus geschickt und Elias machte Mittagsschlaf, somit konnte ich die Geburt von den kleinen total genießen. Um kurz nach 14Uhr kam dann Ilay. Um 15 Uhr kam nochmal ein Rüde dieser erinnert mich sehr an meine Isy, die Oma von den kleinen. Somit bekam der starke Bub mit stolzen 420g den Namen Isidor. Wow...….eine Hündin und sechs Rüden. Noch ein Rüde und wir haben Schneewitchen und die sieben Zwerge. Der achte Welpe machte sich dann auch schon auf den weg und wurde um 15.10 geboren, und es war dann doch zum guten Schluß noch eine Hündin, unsere Ivy. Ich bin sehr stolz auf meine Elli, Elli meistert ihre Geburten mit einer Leichtigkeit, es ist so schön sie zu begleiten, ich habe diese Stunden sehr genossen. Auch jetzt erledigt sie ihre Aufgabe super. Die einzelnen Welpenseiten sind auch fertig, einfach auf den Namen klicken. Und hier noch eine kleine Diashow von unserem I-Wurf.

sulzbachtalIlay2
sulzbachtalIljosch2
sulzbachtalIlko2
sulzbachtalIna2
sulzbachtalInu2
sulzbachtalIsidor2
sulzbachtalIsmo2
sulzbachtalIvy1
sulzbachtalP1070141
sulzbachtalP1070142
sulzbachtalP1070143
sulzbachtalP1070151
sulzbachtalP1070152
sulzbachtalP1070155
sulzbachtalP1070210
01/15 
start stop bwd fwd

Es gibt auch neue Bilder vom H-Wurf, auch Alexa macht ihre Arbeit super. Die kleinen entwickeln sich prächtig. Heute sieht man erst wie groß und kräftig der H-Wurf schon geworden ist.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.